eFulfilment

Mit Begeisterung für den gemeinsamen Erfolg

top company_Logo

Werde Teil eines innovativen Teams - fokussiert auf Qualität und Prozesse -

ständig auf der Suche nach weiteren Vorteilen für unsere Kunden


Wir bieten Dir Karrieremöglichkeiten in einem Unternehmen, das mit seiner intelligenten State of the Art-Technologie neue Maßstäbe im Multichannel-Handel setzt!

Für unser Unternehmen, den Betrieb und die fortlaufende Weiterentwicklung der eF|CommerceEngine benötigen wir hervorragende Mitarbeiter, die sich in einer offenen und modernen Arbeitsumgebung wohl fühlen. Als Team-Player profitierst Du von flachen Hierarchien und einem harmonischen Arbeitsklima, in dem jeder einzelne seine individuellen Stärken voll einbringen kann.

 

 Weitere Informationen erhältst Du rechts innerhalb der Stellenbeschreibung.


Was wir Dir bieten

  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team bei einem der führenden Anbieter im eBusiness-Software-Umfeld
  • Vielfältige Aufgaben mit dem Freiraum eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen
  • Ein erfolgsorientiertes Team, auf das man sich jederzeit verlassen kann

Initiativbewerbung

Nicht nur unsere Produkte und Lösungen, auch unser Team entwickeln wir kontinuierlich weiter. Deshalb freuen wir uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung – auch wenn Du Dich in den aktuellen Stellenbeschreibungen nicht wiederfindest.


Hinweise für Deine Bewerbung

Bitte übersende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer inkl. Zeugnissen per E-Mail an:

Stefanie Maier
einstieg@efulfilment.de

Gerne kannst Du uns Deine Unterlagen auch im Original per Post zukommen lassen. Der Weg Deiner Bewerbung hat keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren.


eFulfilment Transaction Services GmbH
Stefanie Maier
Wilhelm-Bleyle-Straße 1
71636 Ludwigsburg