eFulfilment

Unser Leitbild

Wir konzentrieren uns voll und ganz darauf, die Komplexität im eBusiness auf ein Minimum zu reduzieren und technologische Hürden in Wettbewerbsvorteile zu verwandeln. Mit der eF|CommerceEngine bieten wir die State of the Art-Lösung zur Realisierung und Optimierung von systemübergreifenden Logistik- und eBusiness-Prozessen.

Die Grundsätze und Zielsetzungen unserer Arbeit haben wir in einem Leitbild manifestiert. Unser tägliches Handeln orientiert sich verbindlich an den darin enthaltenen Unternehmens-, Arbeits- und Zukunftsdefinitionen.


1.   Wir fokussieren unsere Kernkompetenzen, verlieren dabei aber nicht den Weitblick für verwandte Bereiche.
2. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das aus Überzeugung neue Wege beschreitet.
3. Wir sind unseren Kunden stets ein verlässlicher und beständiger Partner. Deshalb kommunizieren wir auf Augenhöhe, profitieren von gemeinsamen Erfahrungen und lernen so kontinuierlich dazu.
4. Wir bieten unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert durch durchdachte und bedarfsgerechte Lösungen und eine individuelle Beratung.
5. Wir schaffen Software von höchster Qualität bei minimaler Fehleranfälligkeit – gesichert durch umfangreiche Tests.
6. Wir setzen uns mit Ehrgeiz und voller Überzeugung für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer eigenen Produkte ein.
7. Unser Umgang untereinander und mit unseren Partnern ist geprägt von Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz.
8. Wir denken und handeln unternehmerisch.
9. Wir denken unkonventionell, setzen innovative Ideen effizient um und verschaffen uns so einen klaren Vorsprung im Wettbewerb.
10.   Wir lieben Prozesse – und haben uns deshalb der fortlaufenden Optimierung von Ressourcen und Abläufen im eBusiness verpflichtet.