eFulfilment

eF|CommerceEngine – Vorteile durch Prozessoptimierung


Die nahtlose Integration und Automatisierung sowie die fortlaufende Optimierung von Prozessen sind die Schlüssel für eine gewinnorientierte Wertschöpfung – das gilt sowohl für das operative Geschäft als auch für die internen Verwaltungs- und Management-Abläufe. Die eF|CommerceEngine dient als Managementzentrale für alle relevanten Bereiche der Handelskette, von den unterschiedlichsten Absatzkanälen über jeden einzelnen Handelsprozess bis hin zur Steuerung umfangreicher Sortimente.


Steuerung von Absatzkanälen

Die eF|CommerceEngine bildet sämtliche Aspekte zum lückenlosen Management Ihrer Absatzkanäle ab:

  • Automatisierte Erstellung von Preislisten
  • Verwaltung von Lägern
  • Order Management
  • Payment-Prozesse
  • Click- & Collect-Abläufe
  • Optimierte Pick-, Pack- und Ship-Prozesse
  • Versandsteuerung
  • Retouren Management

Steuerung von Handelsprozessen

Mit der eF|CommerceEngine haben Sie das Management sämtlicher Unternehmens- und Betriebsprozesse zu jeder Zeit im Griff:

  • Workflow Management
  • Controlling
  • Einzel- und Sammeldebitoren
  • CRM
  • Risk Management
  • Product Information Management
  • Reporting

Steuerung der Sortimentsverwaltung

Selbst große Sortimente an verteilten Lagerstandorten lassen sich mit der eF|CommerceEngine unkompliziert verwalten:

  • Bedarfsermittlung
  • Lieferanten Management
  • Erstellung von Einkaufspreislisten
  • Order Management-Integration
  • Steuerung von Streckenware
  • Wareneingangserfassung
  • Einlagerungen
  • Bestandsverwaltung