Aktuelles

Erfolgreiches Influencer Board


 

 

Ende November 2017 lud die eFulfilment Transaction Services GmbH zum Influencer Board nach Ludwigsburg ein. Neben Trends und Marktanforderungen ging es um Synergiepotenziale und einen Wissenstransfer sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten der CommerceEngine von eFulfilment. Damit verfolgt eFulfilment weiterhin das Ziel noch näher am Kunden zu sein und somit nachhaltig mehrwertstiftend das Business ihrer Kunden zu unterstützen. Besonders wichtig ist der eFulfilment dabei der direkte Austausch mit den Kunden und Anwendern zu künftigen Entwicklungen.

Für die langfristige Optimierung und Entwicklung der CommerceEngine entwarfen die Teilnehmer eine Roadmap. Teilnehmer dieser Konferenz sind die Mitglieder des Influencer Boards sowie ein erweiterter Kundenkreis. Ausgewählte Themenbereiche werden kontinuierlich von Mitarbeitern der eFulfilment und den jeweiligen Paten aus dem Kundenkreis weiterentwickelt. Die Themen umfassen diverse Bereiche der CommerceEngine. Bei allen Projekten steht ein Kunde eines Unternehmens Pate. In regelmäßigen Abständen wird der jeweilige Zwischenstatus geteilt, die Paten begleiten die Weiterentwicklungen und sorgen mit ihrem fachlichen Input für wertvolle Impulse von User- und Kundenseite.

Am Influencer Board vor Ort am 27. November 2018 wurden nun den Projektpaten die ersten Ergebnisse der Umsetzung präsentiert. Alle drei Themen sind für die Mitglieder des Influencer Boards auf Staging test- und nutzbar.

 

In weiteren Schritten wird nun am Ausbau folgender Themen gearbeitet:

  • Neue Process Controls
  • Abgleich Staging- und Produktiv-System
  • Monitoring Dashboard