Vernetzen Sie Ihre Einkaufswelten mit der eF|CommerceEngine
Der Kunde wünscht sich heute ein unbegrenztes Einkaufserlebnis. Wer dieser Erwartung gerecht werden will, muss für fließende Übergänge zwischen seinen Online- und Offline-Kanälen sorgen. Mit der eF|CommerceEngine sind Sie in der Lage, beide Verkaufswelten zusammenzuführen: Verbinden Sie klassische Handelswege wie den stationären Handel, Katalogversand oder Call-Center-Bestellungen mit den vielfältigen Möglichkeiten des Online Handels. So schaffen Sie ein durchgehendes und innovatives Cross-Channel-Konzept, das bei Ihren Kunden keine Wünsche offenlässt.
Eine Vielzahl von Möglichkeiten
Online-Handel mit Filialbeständen
Optimieren Sie die Absatzchancen für Ihre stationäre Ware, indem Sie Ihre Retail-Bestände auch über den Online-Kanal zum Kauf anbieten.
Anbindung von Kassensystemen
Gleichen Sie Ihre Bestände nicht nur im Versand, sondern auch im Ladengeschäft in Echtzeit ab.
Anbindung von POS-Terminals
Bringen Sie Ihren Internet-Handel zum Point of Sale – so können Sie Ihren Kunden zum Beispiel direkt vor Ort Online-Informationen zu einzelnen Produkten zur Verfügung stellen.
Ship2Store
Online bestellen, im Laden abholen – ermöglichen Sie Ihren Kunden, unabhängig und bequem online zu stöbern und die Ware anschließend unter professioneller Beratung im Laden zu testen oder anzuprobieren.
Return2Store
Online bestellen, im Laden retournieren – verschaffen Sie Ihrem Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis ohne zeitraubende oder aufwendige Rücksendeprozesse.
Virtuelle Ladenflächen
Oft reicht der Platz im Laden nicht aus, um jede Variante eines Artikels in der Auslage zu platzieren. Mit virtuellen Ladenflächen schaffen Sie auf innovative Art zusätzliche Präsentationsmöglichkeiten. Ein weiterer Service: Der Kunde bestellt in der Filiale, Sie liefern ihm die gewünschten Waren anschließend direkt nach Hause.
Mehr Einblick