Multi-Channel Commerce

Mit der eF|CommerceEngine kommen Sie in der Welt des Multi-Channel-Handels an

Ob online im Webshop, auf Marktplätzen wie Amazon oder eBay, persönlich in der Filiale oder im Gespräch mit einem Call-Center-Agent, jeder Kunde hat seine ganz persönlichen Vorstellungen von einem gelungenen Einkaufserlebnis.
Warten Sie deshalb nicht, bis Ihre Kunden Sie finden: Kommen Sie ihnen entgegen und bieten Sie ihnen über alle Vertriebskanäle hinweg eine reichhaltige Shopping-Welt.

 

Eine Vielzahl von Möglichkeiten

Mit den vielfältigen Modulen der eF|CommerceEngine (eF|CE) stehen Ihnen alle nötigen Mittel für eine kanalübergreifende Produktplatzierung und einen reibungslosen Warenfluss zur Verfügung. So setzen Sie Ihre individuelle Multi-Channel-Strategie erfolgreich in die Tat um – egal, wo Ihre Waren gelagert, bestellt oder ausgeliefert werden.

Das ausgereifte Multi-Channel-Management der eF|CommerceEngine umfasst alle Werkzeuge für die Steuerung Ihrer Vertriebskanäle.

 

 

 

„Mit der Commerce Engine steuern Sie sämtliche Kanäle Ihres eBusiness voll automatisiert.“

Katharina Brown
Account Managerin

Online Shop

Freie Wahl beim eigenen Online-Shop
Mit der eF|CommerceEngine haben Sie die volle Freiheit bei der Wahl Ihres Online-Shops. Machen Sie keine Kompromisse und nutzen Sie genau das System, mit dem Sie Ihre individuellen Ansprüche optimal umsetzen können – so schaffen Sie eCommerce in maximaler Qualität.


 

Marktplätze

Höhere Reichweite über internationale Marktplätze
Erhöhen Sie die Reichweite Ihres Handels durch die Integration von Online-Marktplätzen und sprechen Sie so deutlich mehr Kunden an, als Sie ausschließlich über Ihren eigenen Online-Shop erreichen könnten.

Die eF|CommerceEngine unterstützt neben Amazon, eBay, real.de oder Rakuten die Anbindung an eine Vielzahl von Marktplätzen.


 

Exklusive Vertriebskanäle

Platzierung in exklusiven Vertriebskanälen
Kooperationen mit großen Handelspartnern wie Otto eröffnen Ihnen ein vielversprechendes Absatzpotenzial – ganz ohne den Konkurrenzdruck eines Online-Marktplatzes. An die eF|CommerceEngine angebundene Handelsplattformen sind u. a. otto.de und Versandhaus Walz.

 

 

Filiale

Anbindung des Filialhandels
Integrieren Sie Ihr Filialnetz nahtlos und profitieren Sie von zusätzlichen Absatzkanälen und neuen Kundengruppen und stärken Sie die Bindung Ihrer Bestandskunden.

 

 

Call Center

Reibungslose Call-Center-Integration
Bieten Sie allen denen, die den persönlichen Kontakt bevorzugen und lieber telefonisch statt online bestellen, ein Plus an Kundenfreundlichkeit.

 

Mehr Einblick