Unternehmen

 

ÜBER UNS

 

 

TECHNOLOGIE -
ANBIETER FÜR
CROSS-CHANNEL
eBUSINESS


GEGRÜNDET 2004


ZAHLREICHE
REFERENZEN

 

eFulfilment:
INNOVATION MIT LEIDENSCHAFT

Ganz ehrlich: Wir lieben Prozesse. Und genau diese Leidenschaft für automatisierte Prozesse zeichnet uns aus. Unser Ziel ist es, eBusiness-Prozesse immer noch einfacher und noch besser zu machen. Für jeden unserer Kunden und für jeden einzelnen Anwender. Das Zauberwort für uns heißt: Automatisieren. Genau das machen wir. Weniger Komplexität, weniger Schnittstellen, mehr Überblick, mehr Kontrolle und mehr Flexibilität. Man kann uns als Schaltzentrale für moderne Handelsprozesse betrachten. Man kann aber auch einfach sagen: Wir machen eBusiness leichter, schneller und effizienter. Und das bereits seit 2004.

Viel Zeit, in der wir eine Menge Erfahrung gesammelt haben und gemeinsam gewachsen sind. All das bringen wir täglich für unsere Kunden in unsere Arbeit mit ein. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir alle auch weiterhin gemeinsam am besten wachsen können. Deshalb ist die CommerceEngine auch eine SaaS-Lösung: Software als Dienstleistung bedeutet einen schnellen, einfachen Zugang zu unserer Technologie. Der modulare Aufbau garantiert einen flexiblen Einstieg, sowohl kosten- als auch produktseitig. Diese Module sind auch der Garant dafür, dass die CommerceEngine jederzeit mit Ihnen wachsen kann. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Lizenzmodellen sind wir durch die SaaS-Lösung frei von typischen Interessenskonflikten. Denn wir sind nur erfolgreich, wenn unsere Kunden es auch sind.

Wissen muss greifbar, lebendig und nutzbar sein.

Was nützt das beste Fachwissen, wenn man es nicht effizient einsetzen kann? Bei uns profitieren alle Kunden gegenseitig voneinander. Das Know-how und individuelle Weiterentwicklungen können kundenübergreifend genutzt werden. Denn auch in dieser Hinsicht wachsen wir am besten gemeinsam. So können wir Bestehendes hinterfragen, um es noch besser zu machen und neue Wege zu entdecken.

Erfahrung ist gut, sie zu teilen ist besser.

Wir kennen und verstehen jede Vertriebsstrategie, ob B2B, B2C oder D2C. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass jedes Unternehmen – so sehr sich viele eBusiness-Prozesse auch ähneln – vor ganz individuellen Herausforderungen steht. Als überzeugte Team-Player profitieren wir von einem engen Dialog: Unsere Kundenbeziehungen sind fruchtbare Partnerschaften, die uns motivieren und in deren Umfeld wir unsere Leistungen stetig optimieren können.
Deshalb sind wir davon überzeugt, dass eine enge Zusammenarbeit das Beste ist, was wir für unsere gemeinsamen Erfolge tun können.

 

 

Unsere DNA

Wollen Sie wissen, was uns antreibt? Wonach wir handeln? Warum wir tun, was wir tun? Diese Grundsätze sind wie unsere DNA: Sie sind unsere innere Programmierung. Nach ihnen richten wir uns und sie machen uns aus. Sie sind unsere Werte und Ziele.

 

1

ÖKONOMISCH AGIEREND.
Wir handeln wirtschaftlich sinnvoll. Aus unserer Sicht und aus Sicht des Kunden.

2

PRAGMATISCH HANDELND. 
Wir wählen die sinnvollste Handlungsoption vor dem Hintergrund von Nachhaltigkeit und Kundennutzen.

8

FAIRES MITEINANDER.
Wir verhalten uns fair und aufrichtig. Gegenüber unseren Kunden sowie gegenüber unseren Kollegen und Mitarbeitern.

 

 

KOMM IN UNSER TEAM!

Wir sind ein Unternehmen von 60 Mitarbeitern und bieten dir flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team. Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen, sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

«Wir suchen Kollegen
mit Ideen,
Innovationen
und vor allem
Herzblut.»

 

Stefanie Busch
Bewerbermanagement